Erntedankfestumzug Sennfeld 06.10.2024 und Röthlein 13.10.2024

Posted by on 15. September 2024

Liebe Trachtenfreunde,

in diesem Jahr nehmen wir am 06.10.2024 am Erntedankfestumzg in SENNFELD teil. Aufstellung zum Festzug in Sennfeld in der Nähe der Feuerwehr (Zugnummer wird noch bekannt gegeben) um 12.30. Zugbeginn ist 13.00 Uhr. Anschließend Tanzauftritt (Kinder, Erwachsende und Fichtenpaare) am Plan.

Am 13.10.2024 nehmen wir am Erntedankfestumzug um 13.00 Uhr in RÖTHLEIN teil. Aufstellung in der Friedhofstraße ab 12.30. Auch hier finden nach dem Festzug Ehrentänze (Kinder, Erwachsende und Fichtenpaare) am Plan auf dem Trachtenplatz statt.

Wir freuen uns, wenn wir jeweils in einer großen Anzahl am Festzug teilnehmen können.

Anfahrt jeweils in Fahrgemeinschaften ab dem Feuerwehrhaus um 11.45 Uhr.

Mit freundlichen Trachtengrüßen
Oliver Brust
Verein f. Heimat- u. Brauchtumspflege Geldersheim e.V.
Stellv. Vorstand und Leiter der Trachtengruppe